• Was uns motiviert

Was uns motiviert

Wir sehen uns als “Fair-Mittler” für Jobs. Uns motiviert es, wenn beide Seiten – sowohl die Mitarbeiter als auch die Kundenunternehmen – glücklich sind mit Ihrer Wahl. Dann erst haben wir gute Arbeit geleistet!

Persönlich, offen und fair – Unsere Beziehung zu unseren Mitarbeitern
Ein persönlicher Ansprechpartner ist jederzeit für unsere Mitarbeiter da. Wir achten auf eine offene Kommunikation, faire Entlohnung und einen respektvollen Umgang miteinander. Uns ist es wichtig, dass sich der Mitarbeiter bei uns und unserem Kundenunternehmen wohlfühlt.

Individuell, ehrlich und langfristig – Unsere Beziehung zu unseren Kunden
Anforderungen und Bedürfnisse unserer Kunden lösen wir individuell mit passendem Personal. Eine ehrliche und offene Kommunikation sehen wir als Basis für eine langfristige und erfolgreiche Zusammenarbeit, auch über einen Personaleinsatz hinaus. Uns ist es wichtig, dass unsere Kunden zufrieden sind mit unseren Mitarbeitern und unserer Betreuung.

Kontakt


 
megs Personalmanagement

m•g•s Personalmanagement GmbH
Ostbeverner Str. 6
D-48291 Telgte

T 02504 / 98 59 7 - 0
F 02504 / 98 59 7 - 29
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Stellenangebote


Zur Jobsuche

Rechtliches


Impressum
Datenschutz

Wir sind Mitglied


igz

m•g•s auf facebook


facebook

Diese Website verwendet Cookies zur Bereitstellung der Inhalte und Dienste. Mehr Erfahren
Ok